Kellerausstattung

Nach traditionellen Verfahren unter Verwendung modernster Technik werden unsere Weine und Winzersekte im Keller zu den gewohnten Spitzenqualitäten gekeltert. Für den Ausbau unserer Selektionsweine im Barrique liegen im Fasskeller ca. 200 Barrique-Eichenfässer höchster Güte bereit. Dank leistungsfähiger Abfüllanlagen können wir unsere Weine schonend auf die Flasche bringen und zu einem vorteilhaften Preis-Leistungsverhältnis anbieten.

Abfüllung

Doch nicht nur die Technik ist bei uns auf dem aktuellen Stand der Weinherstellung, sondern auch unsere Kellermeister sind bestens ausgebildet und mit viel Leidenschaft für den traditionellen Weinbau tätig.
 

 

Das Zusammenspiel unserer Gesellschafter, den Winzerfamilien, mit dem gesamten Kellerteam prägt die Stärke unserer genossenschaftlichen Gemeinschaft.